• Jobs Job bei Straumann / etkon GmbH

Instandhalter (m/w)

Straumann / etkon GmbH

Markkleeberg bei Leipzig

Markkleeberg bei Leipzig

Instandhalter (m/w) Straumann / etkon GmbH Markkleeberg bei Leipzig Wartung und Instandhaltung von CNC-Fräsmaschinen und produktionsunterstützenden Anlagen; Dokumentation der Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten sowie Beschaffung von Ersatzteilen.

Innerhalb Der Gruppe Dem Weltweit Führenden Anbieter Im Bereich Der Implantat-gestützten Und Restaurativen Prothetik Wird Bei Der Gmbh Hochwertiger Zahnersatz Entwickelt Und Mit Modernsten Cadcam-technologien Gefertigt Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Am Standort Markkleeberg Bei Leipzig Einen Instandhalter (mw) Ihr Aufgabengebiet: Wartung Und Instandhaltung Von Cnc-fräsmaschinen Und Produktionsunterstützenden Anlagen Dokumentation Der Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Sowie Beschaffung Von Ersatzteilen Unterweisung Und Schulung Neuer Mitarbeiter Zusammenarbeit Mit Externen Dienstleistern Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Mechatroniker Oder Vergleichbare Ausbildung Grundkenntnisse In Der Zerspanenden Fertigung Bereitschaft Zur Schichtarbeit Zum Bereitschaftsdienst Hohe Konzentrationsfähigkeit Und Belastbarkeit Leistungs- Und Qualitätsorientiertes Handeln Teamfähigkeit Und Kommunikationsstärke Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Vielseitige Position In Der Faszinierenden Und Heraus­fordernden Atmosphäre Eines Erfolgreichen Unternehmens Haben Sie Interesse Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An: Gmbh Stephan Imhof Telefon +49 761 4501-186 E-mail: Jobde@-dentalcom Wwwcom Instandhaltung Mechaniker Mechanik Mechatroniker Mechatronik Techniker Technik CNC-Fräser CNC-Frästechnik Zerspanungsmechaniker Zerspanungsmechanik Instandhalter (m/w) Wartung Und Instandhaltung Von CNC-Fräsmaschinen Und Produktionsunterstützenden Anlagen Dokumentation Der Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Sowie Beschaffung Von Ersatzteilen Markkleeberg Bei Leipzig

Spezialist (m/w) NCS (New Ceramic Straumann)
   Straumann / etkon GmbH (Markkleeberg bei Leipzig)

Spezialist (m/w) NCS (New Ceramic Straumann)
   Straumann / etkon GmbH (Markkleeberg)

Instandhalter (m/w)
   Straumann / etkon GmbH (Markkleeberg bei Leipzig)

Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau für Dialogmarketing (m/w/d)
   Sage GmbH (Eicken)

Integrationspädagoge (m/w/d) für kindgerechte Inklusion
   VfJ Vereinigung für Jugendhilfe Berlin e.V. (Neukölln)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Naunhof)